Neustart

Neustart

Veronica Ferres: Diva angelt sich Millionär

Die Welt schaut für Film-Diva Veronica Ferres (43) wieder rosig aus. Denn die deutsche Aktrice wirkt frisch verliebt – das meldet die deutsche Bild-Zeitung und zeigt erste Turtel-Bilder aus Südafrika. Der Mann, der Ferres drei Monate nach ihrer schweren Trennung von Ehemann Martin Krug sichtlich wieder zum Lachen bringt, heißt Carsten Maschmeyer (49) und ist kein Ungekannter: Als Chef des Finanzdienstleisters AWD verdient er Millionen.

Gute Partie
„Das ist das neue Glück der Frau Ferres“, so ein Freund zur Bild. Maschmeyer besucht gerade die blonde Bayerin in Südafrika, wo sie noch eine Woche den ZDF-Film Das Geheimnis der Wale dreht. Pikant: Ihr Noch-Ehemann Krug ist für den Streifen der Ko-Produzent. „Carsten ist von Veronica fasziniert“, so der Vertraute weiter. „Die beiden verstehen sich sehr gut und passen toll zusammen.“

Und er hat einiges zu bieten: Er ist mehrere Hundert Millionen schwer. 2008 hat er rechtzeitig vor der Finanzkrise seine AWD-Anteile um satte 327 Millionen Euro verkauft.

1.000 Mal berührt
Bereits auf der Berlinale 2007, vor genau zwei Jahren, lernten sich die beiden kennen. Damals blieb es bei einer Freundschaft. Doch Ferres’ Ehekrise mit Krug habe sie dem Unternehmer näher gebracht. Denn er lebt seit sechs Jahren von seiner Ehefrau, mit der er zwei Kinder hat, getrennt und steht – so wie Veronica – kurz vor der Scheidung. Das verband laut Freunden noch mehr.

Noch ist nichts offiziell und Ferres schweigt hartnäckig zu den Liebes-Gerüchten. „Sie lernen sich gerade erst kennen.“ Die schöne Schauspielerin sei vom Scheitern ihrer Ehe noch sehr verletzt und enttäuscht und wolle alles langsam angehen. „Aber sie wünscht sich, dass sich etwas Neues in ihrem Leben entwickelt ...“

Foto: (c) AP, EPA/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.