Erst Ischgl, dann Richard Lugner

Victoria Beckham

© APA, Michele Pauty/ÖSTERREICH

Erst Ischgl, dann Richard Lugner

Die Katze ist aus dem Sack. Auch wenn sich Richard Lugner ("Ich darf wirklich nix sagen!") bedeckt hält, sprach seine Homepage Bände: Victoria Beckham (35) kommt nach Wien (ÖSTERREICH berichtete vorab)! Am 10. Dezember gibt die Stilikone und Gattin von Fußballstar David Beckham (34) ab 15 Uhr Autogramme in der Lugner City. "Ein Versehen, dass wir damit rausgegangen sind. Ich darf nichts verraten, weil ich an Verträge gebunden bin. Aber: Es war ein Wunsch meiner Tochter Jackie", grantelt der sonst redselige Baulöwe.

Ischgl-Abstecher
ÖSTERREICH erfuhr dennoch: Nicht nur Wien steht auf dem Plan. Beckham soll am 3. Dezember bereits nach Ischgl kommen. Eventguru Günther Aloys, der schon Stars wie Paris Hilton in seinen Szene-Club Pacha holte, verhandelt mit dem Beckham-Management. "Der Vertrag wird in den nächsten Tagen finalisiert!" Drei Songs aus ihrer Spice Girl-Zeit und eine RICH-Prosecco-Verkostung inklusive.

Die wird sie wohl auch brauchen, ehe sie auf Herrn Lugner trifft...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.