Sonderthema:
Wasser - Das Beautygeheimnis der Stars

Gesund & schön

© Photo Press Service, www.photopress.at

Wasser - Das Beautygeheimnis der Stars

slideshowsmall

Es gibt genau drei Dinge, die ein Hollywood-Star bei sich haben muss, wenn er im legeren Freizeitlook durch die Straße von Los Angeles schlendert: eine Sonnenbrille – klar, man will doch nicht gleich erkannt werden. Ein Handy – das neueste, angesagte Modell, versteht sich. Und natürlich eine Flasche Wasser – denn worauf die Film- und Fernseh-Beautys tatsächlich stets achten, ist ein ausgeglichener Wasserhaushalt im Körper. Was so viel bedeutet, wie: so viel wie möglich zu trinken. Egal wann, egal wo und egal wie viel Stress man hat. Dass die Schönen und Superreichen auch bezüglich des Null-Kalorien-Durstlöschers ihren ganz eigenen Spleen haben, verwundert nicht, glauben viele von ihnen doch an verjüngende, nahezu magische Fähigkeiten ihres Lieblingswassers. Bestes Beispiel für den Wasser-Wahn: Superstar Madonna.

Madonna
10.000 Dollar für Wasser. Die Sängerin trank lange Zeit gerne das norwegische In-Getränk Voss. Seit geraumer Zeit schwört sie jedoch nur noch auf Kabbalah-Wasser, das sie direkt vom Glaubenscenter bezieht. Stolze 10.000 Dollar gibt die Queen of Pop monatlich für kistenweise Lieferungen aus. Egal, wo sie ist, muss das teure Wässerchen, das pro Flasche rund 8 Dollar kostet, hingeliefert werden. „Wasser ist eines ihrer Fitness­geheimnisse“, verrät ein Insider über die 50-Jährige, deren tolles Aussehen immer wieder erstaunt. „Sie rührt nichts anderes an.“

Evian für Katherine Heigl und Kate Hudson
Auch Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl hat Mineralwasser als In-Getränk entdeckt. Ebenso wie Goldie Hawns Tochter, Schauspielerin Kate Hudson, trinkt Heigl am liebsten das Liquid­ der Kultmarke Evian. Wobei die sportliche Blondine für unterwegs zur praktischen Plastik-Bottle greift. Zu Hause wird das edle Nass in einer eleganten, von Lacroix designten Glasflasche serviert (siehe auch Mineralwasser-Test links).

Cindy Crawford
Vitaminreiches Fiji-Wasser. Noch gediegener sind die Ansprüche von Topmodel Cindy Crawford in Sachen Mineralwasser. Die Ex-Frau von Hollywood-Buddhist Richard Gere lässt sich Fiji Still liefern – ein aus dem „Viti Levus“- Vulkangestein auf den Fidschi-Inseln gewonnenes Wasser, das besonders arm an harten Mineralien, dafür reich an wichtigen Salzen ist.

Katie Holmes
Quellwasser aus der Steinwüste. Ebenso exotisch ist auch das Lieblingsgetränk von Tom-Cruise-Ehefrau Katie Holmes. Die Scientology-Anwärterin greift gerne zu Karoo aus der Region um das südafrikanische Kapstadt. 300 Kilometer fernab jeglicher Zivilisation wird dieses Mineralwasser aus einer Quelle in der Steinwüste geholt, weshalb auch 0,75 Liter beachtliche 16 Euro kosten.

Bescheidene Rihanna
„Übertrieben“ scheint auch R’n’B-Diva Rihanna die Wasser-Anforderungen ihrer Kolleginnen zu finden. Die hübsche 20-Jährige greift ganz einfach zu diversen Mineralwasser-Sorten aus dem Supermarkt. Nach dem Motto: Einfach, aber gut!

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Kate: Auf diesem Bild ist etwas anders
Fällt es Ihnen auf? Kate: Auf diesem Bild ist etwas anders
Herzogin Kate nicht wie sonst - und es liegt nicht am Helm! 1
Kim Kardashian will XL-Po nicht mehr
Wie bitte? Kim Kardashian will XL-Po nicht mehr
Sie weiß auch schon, wie ihr neuer Traum-Po aussehen soll. 2
Rafreider im Liebes-Urlaub
Mit Freundin auf Kos Rafreider im Liebes-Urlaub
Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht. 3
Carmen Stamboli im Baby-Talk
Wunschkind Carmen Stamboli im Baby-Talk
Stamboli plaudert im ÖSTERREICH-Interview über Mutterfreuden. 4
Effenberg: Das sagt sie zu Botox-Gerücht
War sie beim Beauty-Doc? Effenberg: Das sagt sie zu Botox-Gerücht
Claudias Gesicht sieht plötzlich so verändert aus. Daran liegt's. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.