Wie sähe Britney aus, wäre sie kein Superstar?

Photoshop-Experiment

© www.planethiltron.com

Wie sähe Britney aus, wäre sie kein Superstar?

slideshowsmall

Wie sähe Britney Spears aus, wenn sie keine gefeierte Pop-Prinzessin geworden wäre? Wäre Angelina Jolie auch als Durchschnitts-Amerikanerin ein Sexsymbol? Was wäre aus Johnny Depp geworden, wäre er nicht der coolste Pirat der Karibik?

Diese Fragen stellten sich die Betreiber der Internetseite www.planethiltron.com. Und sie machten sich daran, sie zu beantworten. Mittels Photoshop und ein wenig Fantasie verwandelten sie die Reichen und Schönen dieser Welt in ganz normale Menschen. Das Ergebnis: Jennifer Aniston, Ben Affleck, Amy Winehouse, Lindsay Lohan und Paris Hilton ganz ohne Glanz und Glamour.

Alle Bilder finden Sie unter www.planethiltron.com !

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.