Womanizer Briatore will heiraten! Womanizer Briatore will heiraten!

Unglaublich

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Womanizer Briatore will heiraten!

Laut Onlinedienst "Contactmusic" hat Flavio Briatore seiner Elisabetta Gregoraci für kommenden Mai einen Heiratsantrag gemacht. Was die 27-jährige an dem 57-jährigen findet? Ist es der Humor - den sich der Formel 1-Boss von Renault alleinig zuschreibt -, oder das Geld? Der stolz zur Schau getragene Wohlstandsbauch kann es nicht sein, das steht fest.

Wahre Liebe?
Vielleicht sind es aber ganz simpel wahre Gefühle, die das Wonderbra-Model (89-62-89) diesen Schritt wagen lassen, mit dem Playboy der Extraklasse in den Hafen der Ehe einzutrudeln. Eine andere Erklärung ist nicht auffindbar, wenn man bedenkt, wie die öffentlich gelebten Beziehungsvorläufer mit Naomi und Heidi ihr Ende gefunden haben. Doch das Urteil der Exfreundinnen über Briatore fiel bis jetzt - verwunderlich, aber wahr - immer einhellig positiv aus.

Briatore - Model-Lebenshilfe
Naomi Campbell etwa sagte nach Beziehungsende zur Illustrierten Gala: "Er hat mir sehr geholfen, meine Schwierigkeiten zu überwinden." Welche Schwierigkeiten das sind, darüber schweigt sich Naomi aus. In Sachen Erfolg ist Briatore aber bestimmt ein guter Ratgeber - denkt man an die Mutter seiner Tochter Leni, Heidi Klum. Nach dem unschönen Beziehungs-Aus schoß der Erfolgsbarometer des deutschen Modelwunders ins Astronomische. Klum über Briatore: "Er ist ein sehr interessanter Mann. Er ist supernett." Sehr verwunderlich, diese Worte aus Klums Mund zu hören, denn der Formel1-Zampano weigert sich bis heute, die gemeinsame Tochter Leni auch nur zu sehen. Die Anziehungskraft dieses Mannes bleibt vorläufig noch ein Rätsel.

Höflichkeit ist bei Briatore gefragt
Worauf Briatore bei Frauen Wert legt, bleibt zumindest kein Geheimnis: "Ich ziehe jetzt jüngere Mädchen vor, die bedanken sich wenigstens noch nach einem Dinner." Und: "Frauen über 32 sind viel zu aggressiv." Na, denn, viel Glück Elisabetta.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.