Lebt gesund

Harrelson: "Kiffe nur noch samstags"

Teilen

Stoned könne er "nicht arbeiten"

Der gesundheitsbewusste Hollywood-Star Woody Harrelson hat seinen Hanf-Konsum eingeschränkt. "Eigentlich rauche ich nur noch samstags", sagte der Amerikaner der Zeitschrift "Neon" zufolge. Stoned könne er "nicht arbeiten", sagte Harrelson, der sich für die Legalisierung von Hanf einsetzt. Probleme mit der Droge sieht er nicht: "Die einen saufen, die anderen naschen oder schmeißen Pillen. Ich bevorzuge eben einen Joint", sagte er. Man denke freier danach, sagte Harrelson.

Gesund
Ansonsten ist Harrelson aber sehr gesundheitsbewusst. Er verzichtet auf Fleisch und Milchprodukte. Zum Frühstück für sich und seine Familie pflücke er Obst in seinem Garten in Hawaii, sagte er. Harrelson wurde berühmt mit Filmen wie "Natural Born Killers" oder Larry Flynt". Er ist derzeit im Film "2012" im Kino zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.