Askese

Woody Harrelson hat 40 Tage gefastet

Teilen

Fruchtsaft, Wasser, Schweigen: "Jetzt fühle ich mich großartig."

Hollywood-Star Woody Harrelson hat eine 40-tägige Fastenkur hinter sich. "22 Tage mit Fruchtsaft, den Rest mit Wasser. Außerdem habe ich auch die meiste Zeit kein Wort gesprochen", sagte der 48-Jährige der Zeitschrift "In" zufolge. Seine Frau habe gemeint, dass er das nicht einen Tag lang schaffen würde. Aber: "Es hat sich total gelohnt, ich fühlte mich vorher körperlich und spirituell verstopft. Jetzt fühle ich mich großartig."

Kleine Rückfälle sind aber erlaubt, wie zuletzt auf dem Münchner Oktoberfest. "Am nächsten Morgen stand ich auf und machte eine Yoga-Sitzung. Wenn du einen Kater hast, ist der Kopfstand ideal", sagte Harrelson, der derzeit im Film "2012" zu sehen ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo