Wurde 50 Cent in Zagreb beim Koksen erwischt?

Video

© Screenshot

Wurde 50 Cent in Zagreb beim Koksen erwischt?

Was war hier denn los? Am Montag trat US-Rapstar 50 Cent in der kroatischen Hauptstadt Zagreb auf. Ein Ereignis, das das Fernsehen entsprechend würdigen wollte. Ein TV-Journalist sprach vor Fiddys Garderobe einleitende Worte, bevor er - vor laufender Kamera - die Tür aufstieß.

Männer knien am Boden
In 50 Cents Garderobe bot sich ein wirklich seltsames Bild: Der Gangster-Rapper und einige seiner Crew-Mitglieder saßen vor einem kleinen Tischchen am Boden, ihre Köpfe waren gesenkt. Eine verdächtige Position: Was tut man, wenn man sich so über einen Tisch beugt? Zum Beispiel Koksen.

Auch auffällig war die Reaktion der Jungs: Einer der Männer sprang nervös auf und rief: "Bitte draußen warten!"

Wortkarg
Wenig später kam ein etwas wortkarger 50 Cent aus dem Raum. Scheinbar verstört gab er ein kurzes Interview. Erst im Laufe des Gespräches, fand er seine Sprache wieder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.