Ziehen Brangelina bald in die Schweiz?

Haus im Visier

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ziehen Brangelina bald in die Schweiz?

Die Luxus-Villa von Star-Architektin Zaha Hadid sorgt schon für Aufsehen, bevor sie überhaupt fertig ist! An der Zürcher Goldküste wird eine Art futuristisches Reihenhaus gebaut, die Doppelhaushälften sollen die teuersten der Welt werden.

Leisten können sich diesen exklusiven Wohntraum nur die Reichsten der Reichen. Wie die Schweizer Zeitung Blick berichtet, befinden sich unter den Interessenten Brad Pitt und Angelina Jolie.

Präsentationsmappe
Die Hollywood-Stars forderten bereits Informationsmaterial über das spektakuläre Architekturprojekt an. Immobilienunternehmer Adrian Bratschi bestätigt: "Ja, ich habe ihm die Mappe geschickt." Ob Brad Pitt die Luxus-Villa kauft, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen: "Im Sommer wird entschieden, wer den Zuschlag für das erste der beiden Häuser erhält. Pitts Chancen sind intakt."

Architektur- und Designfan Brad Pitt ist mit Zaha Hadid auch privat befreundet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.