Nach Trennung von Pietro

Sarah Lombardi schwanger von ihrem Lover?

Teilen

Michal T. sprach erstmals öffentlich über seine Liebe zu der Sängerin.

Erst vor kurzem beteuerte Sarah Lombardi im Trennungsspecial, wie sehr sie Ehemann Pietro liebt und dass sie die Trennung überhaupt nicht will. Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort. Dort beteuerte er die gegenseitige Liebe der beiden. "Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen", so der ehemalige Jugendfreund der Sängerin.

Schon Fotos, die Sarah Lombardi, deren Sohnemann Alessio und Michal T. gemeinsam auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht zeigten, sorgten bei vielen Fans der Sängerin für Entsetzen. Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

"Würde mich nicht wundern"

Ausgerechnet eine Freundin von Sarah heizte die Gerüchteküche ordentlich an: "Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre", wird sie vom "OK!"-Magazin zitiert. Außerdem bestätigte sie: "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen."

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, wäre das selbstverständlich ein großer Schlag ins Gesicht für Noch-Ehemann Pietro. Auch wenn er nicht mehr an ein Liebes-Comeback mit der Mutter seines Sohnes glaubt, wäre es dennoch eine verletzende Nachricht für ihn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.