Schweini: Endlich Zeit für seine Ana

Hochzeit

Schweini: Endlich Zeit für seine Ana

Deutschland trauert zwar über den verpassten Finaleinzug, aber einer kann trotzdem positiv auf die kommenden Tage blicken. Bisher war Bastian Schweinsteiger (31) hauptsächlich mit Toreschießen beschäftigt, nun hat er endlich Zeit, sich voll und ganz auf seine bevorstehende Hochzeit mit Tennisprofi Ana Ivanovic (28) zu konzentrieren.

Details

Wie genau die Zeremonie ablaufen soll ist noch nicht ganz gewiss, es werden aber immer wieder neue Details über die Hochzeit bekannt. Laut Medienberichten sollen sich die Hochzeitsgäste von 11. bis 13. Juli freihalten. Einen Tag nach dem EM-Finale am 10. Juli sollen sich angeblich alle Gäste am Münchner Flughafen einfinden, um mit einem Privatjet an einen geheimen Ort zu fliegen. Einen Tag später, also am 12. Juli soll auch schon die Trauung stattfinden.

Eigentlich wollten die beiden die Hochzeit komplett vor der Öffentlichkeit geheim halten, aber Ivanovics Kollegin Angelique Kerber hatte sich bei einem Interview verplappert. Bei der Australian Open Anfang des Jahres, sagte sie: „Ich freue mich schon auf ihre Hochzeit“ – und die Öffentlichkeit auch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.