Vater von Baby?

Vater von Baby?

Bambis Prinz: "Ich hatte Sex mit ihr"

Während Bambi zum Vater ihres Babys schweigt, streiten sich ihre Ex-Freunde. Richard Lugner schloss nämlich in ÖSTERREICH aus, dass Mario-Max Schaumburg-Lippe an Bambi „je körperlich interessiert“ war. „Offenbar kam er ihr niemals so nahe wie ich. Sein Pech!“, kontert der Prinz. „Ich lernte Bambi sehr genau kennen. Und zwar in jeder Hinsicht...“

Die Mama in spe will davon aber auch nichts wissen und erklärt Schaumburg-Lippe offiziell zum Bussi-Bär. „Mehr als das, war nie.“ Das Rätselraten geht also weiter...

Speras Schokoladenseite

Da waren‘s plötzlich drei. ZiB-Lady Danielle Spera herzte beim Milka Osterbrunch im Tirolergarten gleich drei Mädchen. Dabei hat der ORF-Star doch nur zwei Töchter, Deborah (ganz links) und Rachel! Nach kurzer Verwirrung war schnell klar – Spera („Ich weiß noch nicht, wann ich bei der ZiB aufhöre.“) hat sich die Jüngste im Bunde nur kurz ausgeborgt: Raphaela ist die süße Tochter von Helmut Brandstätter. Er saß mit Ehefrau und Kindsmutter Patricia Pawlicki gleich nebenan.

Weiters samt Nachwuchs in Schoko-Laune: Beach-Volleyballer Oliver Stamm mit Caro Strasnik und ihre Kinder Konstantin und Mia – sowie Autor Matthias Euler-Rolle und Ehefrau Gabi mit Tochter Lilly und Sohn Elijah.

Klitschkos heimlicher Star

Wo ist Hayden Panettiere? Während Wladimier Klitschko sich zum Weltmeister boxte, suchte man in den vorderen Rängen vergeblich seine US-Freundin. Ist es doch vorbei zwischen den beiden? Doch bei der Aftershow-Party stand sie plötzlich da, scherzte mit Schwägerin Natalia (Frau von Vitali). Sie hatte sich im Publikum versteckt!

Ausgelassen feierten Oli Pocher mit Sandy Meyer-Wölden, Manfred Krug mit Verena Kerth, Ralf Möller, Til Schweiger und Axel Schulz.

Ernst Fuchs: 80 und kein bisschen leiser

Ohne obligaten Hut und küssend mit Muse Ute Saabel feierte Malerfürst Ernst Fuchs am Samstag seinen 80 .Geburtstag im Kreise der Familie im Beethovensaal des Palais Palffy. Auf Einladung seiner ehemaligen Muse Cornelia Mensdorff Pouilly waren viele seiner 7 Frauen und 16 Kinder gekommen. Sohn Emanuel: „Er hat schon 16 Enkerl und wünscht sich unbedingt ein Urenkerl.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.