Arnie genießt sein neues Single-Leben

Nach Trennung

Arnie genießt sein neues Single-Leben

Arnold Schwarzenegger (64) lässt sich vom Scheidungsdrama mit Ex Maria Shriver (55) die Laune nicht verderben – wie jüngste Bilder beweisen: Da schaukelte er an der Seite einer blonden Frau vergnügt deren drei strohblonden Kinder am Parkplatz seines Lieblingseinkaufszentrums Brentwood Country Mart. Laut Daily Mail soll es sich um Arnies „Familienmitglieder“ handeln. Bekannt war davon bisher nur Neffe und Anwalt Patrick M. Knapp.

Arnie wirkte glücklich, biss herzhaft in eine Eis­tüte, hielt abwechselnd die Hände der süßen Mädchen in ihren bunten Sommergewändern.

Neutrales T-Shirt
Arnies Wahl eines weißen T-Shirts ohne Aufdruck geriet diesmal angebrachter als beim jüngsten Auftritt, als er ein Leiberl mit der Aufschrift „Ich überlebte Maria“ trug. Dennoch makaber: In dem Einkaufszentrum wurde der Ex-Governator früher oft mit seiner Familie gesehen. Die Ehe zerbrach im Frühjahr, als Arnies Geheimsohn Joseph (13) mit der Putzkraft Mildred Baena (50) aufflog. Die Trennung könnte ihn 200 Millionen Dollar kosten. Nach dem drohenden Rosenkrieg lenkte Arnie zuletzt ein, traf sich mit Maria und den Kids zum Familienessen.

Lachen als Kur
Vergnügt wirkt aber nicht nur er nach der Trennung: Auch Maria wurde herzhaft lachend beim Herumbalgen mit Sohn Patrick (17) bei einem Segeltörn fotografiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.