Traurige News

"Dallas"-Star Shannon Wilcox ist tot

Teilen

Die Schauspielerin verstarb bereits am 2. September im Alter von 80 Jahren

Durch Rollen in Serien und Filmen wie "Dallas", "Starsky und Hutch" und "Hart aber Herzlich" wurde Shannon Wilcox (†80) einem breiten Publikum bekannt. Erst vor zwei Jahren stand sie noch vor der Kamera, jetzt ist sie tot. Das bestätigte ihr Agent Peter Young gegenüber "Variety". Sie sei bereits am 2. September verstorben.

Todesursache nicht bekannt

Ob Shannon an einer Krankheit litt oder sie eines natürlichen Todes starb, ist bisher nicht bekannt. Im Mai feierte sie noch ihren 80. Geburtstag. Das zeigte ihre Tochter auf Instagram. 

 

 

 

Auf den Partybildern wirkte sie vital und glücklich - wenngleich auch sehr abgemagert. Wilcox hinterlässt zwei Kinder. Diese bekam sie gemeinsam mit Ex-Mann John Williams. Die Schauspielerin war ein zweites Mal verheiratet. Schauspieler Alex Rocco starb jedoch im Jahr 2015. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.