Bill Gates mit Tochter in Salzburg

Reitturnier

Bill Gates mit Tochter in Salzburg

Top-VIP. Den ersten Bewerb musste sie gestern noch ohne Papas Rückendeckung bestreiten: Jennifer Gates, Tochter des 76 Milliarden Dollar schweren Microsoft-Gründers Bill Gates, reitet beim „Amadeus-Horse-Indoors“-Springturnier. Gleich zwei Pferde hat sie mit – Lord Levisto und Candence. Auf Letzterem sprang sie gestern nur auf Platz 19. Bis Sonntag soll sie in der Mozartstadt bleiben.

Warten auf Gates. Gut möglich, dass Papa Bill Gates längst in der Stadt weilt. „Es sind Flüge und Zimmer gebucht. Ich bin mir sicher, dass auch der Vater mitkommt“, so Veranstalter Josef Göllner.

Salzburg scheint dem Milliardär zu gefallen: Im Sommer verbrachte er fast zwei Wochen mit seiner Familie im Schloss Fuschl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.