Ihre Entschuldigung

Gigi Hadid: Sorry für Melania-Parodie

Teilen

Gigi imitierte bei den American Music Awards die künftige First Lady.

Dass Donald Trump in Hollywood nicht gerade beliebt ist, weiß man. Es war also absehbar, dass seine Wahl auch  bei den American Music Awards, die am Sonntag in Los Angeles gefeiert wurden, Thema war. Den Anfang machte Gigi Hadid, die als Moderatorin durch die Preisverleihung führte, gleich bei der Eröffnung: Sie legte eine Melania-Trump-Parodie hin. Mit halb geschlossenen Augen und Schmollmund legte sie los.

Melania-Parodie

"Ich liebe meinen Mann", sagte sie in slowakischem Fake-Akzent, "Präsident Barack Obama und unsere Kinder Sasha und Malia..." Damit spielte sie perfekt auf eine Plagiatsrede von Melania an, die von Michelle Obama geklaut war.

Keine böse Absicht

Doch nicht alle fanden diese Einlage so lustig wie das Publikum im Saal. Auf sozialen Medien bekam Hadid so viel negative Kritik, dass sie sich zu einer Entschuldigung gezwungen sah. "Was gemacht wurde, geschah ohne böse Absicht", schrieb sie in einem auf Twitter veröffentlichten Brief. Sie selbst sei auch schon oft genug im Fernsehen auf den Arm genommen worden und konnte das immer mit Humor nehmen: "Ich glaube, Melania versteht das Showbiz und die Art, wie Shows geschrieben werden und laufen. Ich entschuldige mich bei allen, die ich beleidigt habe und wünsche unserem Lande nur das Beste." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

American Music Awards: Die heißesten Stars

Die sexy Stars zeigten bei den AMAs sehr viel nackte Haut!

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Rebecca Romijn.

Hannah Davis.

Idina Menzel.

Idina Menzel.

Kat Graham.

Kat Graham.

Nina Dobrev.

Taraji P. Henson.

Ariana Grande.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.