Süße Entschuldigung

AMAs: Darum schwänzte Kylie Jenner

Teilen

Kylie sollte die American Music Awards besuchen, aber kam nicht.

Eigentlich ist es fast schon erfrischend: Bei den diesjährigen American Music Awards waren keinerlei Kardashian-Jenner-Clan-Mitglieder. Fast wäre das anders gewesen: Kylie Jenner sollte eigentlich aufkreuzen, überlegte es sich aber kurzfristig anders. 

Familiäre Verpflichtungen

Es handelte sich um einen familiären Notfall, wie sie auf Twitter erklärte: "Für alle die Fragen... Ich wollte heuer zu den AMAs gehen, aber Bambi bekam ihre Wehen. Ich kümmere mich um ihre Welpen!" 

Bei Bambi handelt es sich um Kylies Greyhound-Dame. Der Vater der süßen Welpen ist ebenfalls ein Greyhound, Jenners Rüde Norman. Dass sie die Hund züchtet, war keine Absicht. Bambi und Norman vermehrten sich ohne Kylies Zutun. 

Kylie Jenner
© Snapchat

Foto: (c) Kylie Jenner via Snapchat
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

American Music Awards: Die heißesten Stars

Die sexy Stars zeigten bei den AMAs sehr viel nackte Haut!

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Rebecca Romijn.

Hannah Davis.

Idina Menzel.

Idina Menzel.

Kat Graham.

Kat Graham.

Nina Dobrev.

Taraji P. Henson.

Ariana Grande.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.