Chrissy Teigen unten ohne

AMA-Aufreger

Unten ohne: Teigen entschuldigt sich

Ohne Höschen bei den American Music Awards: So sagt sie "Sorry".

Dieser Auftritt sorgte für heiße Diskussionen: Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen kam mit einem fast schon unverschämt hohen Beinschlitz zu den American Music Awards. Sexy, verrucht und wie jeder gut sehen konnte ohne Höschen. 

Chrissy sagt "Sorry"

Klar, dass das im prüden Amerika nicht alle gut fanden und Chrissy auch den einen oder anderen bösen Kommentar kassierte. Damit kann die Ehefrau von Sänger John Legend ganz gut umgehen und reagierte via Instagram mit einer humorigen Entschuldigung. "Ich entschuldige mich bei allen, die psychischen oder physischen Schaden von meiner Mumu genommen haben", schrieb sie.

Das war aber eigentlich nur eine Randbemerkung. Vor allem bedankte Teigen sich bei dem Designer ihres sexy Kleids und bei ihrem Stylingteam. 

Diashow: American Music Awards: Die heißesten Stars

Die sexy Stars zeigten bei den AMAs sehr viel nackte Haut!

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Rebecca Romijn.

Hannah Davis.

Idina Menzel.

Idina Menzel.

Kat Graham.

Kat Graham.

Nina Dobrev.

Taraji P. Henson.

Ariana Grande.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.