American Music Awards

Hadid, Teigen & Co.

Oh la la! So nackt waren die AMAs

Gigi Hadids sexy Kostümshow, Chrissy Teigen unten ohne.

Bei den American Music Awards gab es einiges zu sehen. Für die Stars zählte heuer vor allem nackte Haut. Gigi Hadid und ihre sexy Outifts waren das Gesprächsthema des Abends. Schon auf dem roten Teppich sorgte sie mit ihrem Fast-Nackt-Look für Aufsehen. Das ging später so weiter: Als Gastgeberin der diesjährigen AMAs zog sie sich ständig um und verhüllte nur das Allernötigste. 

Chrissy unten ohne

Noch heißer war nur Chrissy Teigen: Das Model kam mit Ehemann John Legend, der stets ein Auge auf sie hatte, und XXL-Beinschlitz. Bei diesem Kleid konnte man nicht nur erahnen, dass Chrissy ohne Höschen unterwegs war...

Ariana in Dessous

Sexy war auch Ariana Grande unterwegs, die den Hauptpreis abräumte: Sie wurde als  "Künstlerin des Jahres"  ausgezeichnet und kam in einer bauchfreien Spitzen-Korsage - oder war's doch nur der BH - zur Glamournacht in Los Angeles. Megaheiß! 

Diashow: American Music Awards: Die heißesten Stars

Die sexy Stars zeigten bei den AMAs sehr viel nackte Haut!

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Ariana Grande.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Ariana Grande.

Rebecca Romijn.

Hannah Davis.

Idina Menzel.

Idina Menzel.

Kat Graham.

Kat Graham.

Nina Dobrev.

Taraji P. Henson.

Ariana Grande.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Chrissy Teigen.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.

Gigi Hadid.