Nach der Trennung

Brad Pitt: Sein neues Leben

Teilen

So lebt der Hollywoodstar nach der Trennung von Angelina Jolie.

Durchzechte Nächte mit seinen Kumpels? Singleküche aus der Mikrowelle? Wer sich das Junggesellenleben von Brad Pitt (53) so vorstellt, liegt... völlig falsch. Der Hollywood-Beau arbeitet nach der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie hart an sich und seinem Körper. Er hat sich ganz einem gesunden Lebensstil verschrieben. Ganz nach dem Motto: Weg mit den Altlasten! 

Sport & gesunde Ernährung

"Er konzentriert sich wieder auf sich selbst, passt auf, was er isst und hat einen Privatkoch, der ihm Mahlzeiten zubereitet", verriet eine Insider in Us Weekly. Nicht nur bei seiner Ernährung schaut er darauf, dass alles gesund ist, er macht auch viel Sport: "Er ist viel draußen, wandert und läuft. Er hat viel Zeit für sich selbst und macht viel Gewichtstraining. Er widmet sich dem sauberen Leben und richtigen Essen."

Sein neuer Lebensstil hat natürlich zur Folge, dass er einiges an Gewicht verloren hat. Das haben wir ja schon gesehen, als er sich bei den Golden Globes zeigte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo