Brad Pitt: Sein neues Leben

Nach der Trennung

Brad Pitt: Sein neues Leben

Durchzechte Nächte mit seinen Kumpels? Singleküche aus der Mikrowelle? Wer sich das Junggesellenleben von Brad Pitt (53) so vorstellt, liegt... völlig falsch. Der Hollywood-Beau arbeitet nach der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie hart an sich und seinem Körper. Er hat sich ganz einem gesunden Lebensstil verschrieben. Ganz nach dem Motto: Weg mit den Altlasten! 

Sport & gesunde Ernährung

"Er konzentriert sich wieder auf sich selbst, passt auf, was er isst und hat einen Privatkoch, der ihm Mahlzeiten zubereitet", verriet eine Insider in Us Weekly. Nicht nur bei seiner Ernährung schaut er darauf, dass alles gesund ist, er macht auch viel Sport: "Er ist viel draußen, wandert und läuft. Er hat viel Zeit für sich selbst und macht viel Gewichtstraining. Er widmet sich dem sauberen Leben und richtigen Essen."

Sein neuer Lebensstil hat natürlich zur Folge, dass er einiges an Gewicht verloren hat. Das haben wir ja schon gesehen, als er sich bei den Golden Globes zeigte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum