03. Dezember 2011 18:48

Kokainbesitz 

Charlie Sheens Ex festgenommen

Die 34-jährige Brooke Mueller wurde auf Kaution freigelassen.

Charlie Sheens Ex festgenommen
© Photo Press Service, www.photopress.at

Ihr Ex-Mann Charlie Sheen ist bekannt für Konflikte mit den Behörden, nun auch sie: Die Schauspielerin Brooke Mueller (34) ist laut "People.com" wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden. Die 34-Jährige soll nach der Festnahme Freitagnacht (Ortszeit) auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein. Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
1 Posting
Mexxes meint am 04.12.2011 13:19:44 ANTWORTEN >
Geld spielt bei denen keine Rolle also sollte sie nicht gegen Kaution frei gehen
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps