Katy Perry

Brust-OP

Katy wollte diesen Traumbusen verkleinern

Als Teenager litt Popstar Katy Perry unter ihren großen Brüsten.

Die meisten Frauen wünschen sich einen größeren Busen, Katy Perry hatte einen anderen Traum: Die Sängerin litt in ihrer Jugend unter ihren großen Brüsten so sehr, dass sie sogar über eine Operation nachdachte.

Babyspeck
"Ich hatte echt Rückenprobleme und war ein bisschen dicker", gab sie jetzt zu, "Dann wurde ich erwachsen und verlor meinen Babyspeck." Katy stellte fest, dass ihre schönen, großen Brüste gar nicht "so schlecht" sind.

Inzwischen ist Katy für ihren Traumbusen dankbar und kann froh sein, dass sie sich nicht vorzeitig einer Brustreduktion unterzogen hat. Denn ein so verführerisches Dekolleté kriegt nur Mutter Natur hin...

Diashow: Hollywoods schönste Brüste

Diashow: