Brust-OP

Katy wollte diesen Traumbusen verkleinern

Teilen

Als Teenager litt Popstar Katy Perry unter ihren großen Brüsten.

Die meisten Frauen wünschen sich einen größeren Busen, Katy Perry hatte einen anderen Traum: Die Sängerin litt in ihrer Jugend unter ihren großen Brüsten so sehr, dass sie sogar über eine Operation nachdachte.

Babyspeck
"Ich hatte echt Rückenprobleme und war ein bisschen dicker", gab sie jetzt zu, "Dann wurde ich erwachsen und verlor meinen Babyspeck." Katy stellte fest, dass ihre schönen, großen Brüste gar nicht "so schlecht" sind.

Inzwischen ist Katy für ihren Traumbusen dankbar und kann froh sein, dass sie sich nicht vorzeitig einer Brustreduktion unterzogen hat. Denn ein so verführerisches Dekolleté kriegt nur Mutter Natur hin...

Diashow: Hollywoods schönste Brüste

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verschmiert gab sie anschließend noch ein Interview. Danach ging's wohl schnell in die Dusche.

Die MTV Latin Music Awards in Mexiko: Newcomerin Katy Perry gab in einer rosa Robe ihren Hit zum Besten.

So viel Stoff? Das ist nicht unsere Katy. Das dachte sie auch - und zog den Rock einfach aus.

Im knappen Outift singt's sich gleich viel besser.

Showeinlage: Mit viel Schwung stürzte Katy sich mitten in die pinke Torte.

Was für eine Sauerei!

Keck! Auch ihre Band sollte an etwas abkriegen. Attacke!

Die Strafe folgte auf den Fuß: Auf dem glitschigen Tortenboden rutschte Katy Perry.

Das Lachen verging der Sängerin trotzdem nicht.

Der Gitarrist ist nicht nachtragend: Er half Katy wieder auf die Beine.

Das war so wohl nicht geplant.

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.

Rihanna unterwegs in London: Im kuscheligen Wollkleid zeigt sie Bein und halbhohe Boots.

Gleiches Kleid: Katy Perry in L.A.

Rihanna versucht es zum Woll-Mini mit einer Vuitton-Tasche.

Perry trägt zu dem Dress trendy Overknees!

Rihanna-Style: Viel Bling-Bling und eine Sonnenbrille. Mehr ist bei ihr eben mehr...

Dezent: Katy Perry trägt eine schlichte Goldkette und kaum Make-up.