Das sind die FHM Sexiest Women 2010

Heißes Ranking

© Hersteller

Das sind die FHM Sexiest Women 2010

Collien Fernandes ist die heißeste Frau des Jahres! Sie führt im Ranking FHM 100 sexiest women in the world, die von dem Männermagazin alljährlich veröffentlicht. Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz konnte via Internet, Handy, Fax oder Brief mitstimmen und die sexiesten Ladys aus Show, Pop, Film und TV küren.

Collien gewinnt
Dass Collien es an die Spitze der Liste schaffte, ist eine große Überraschung, war sie doch im letzten Jahr überhaupt nicht unter den Top 100! FHM-Chefredakteur Christian Kallenberg ist glücklich mit der Wahl seiner Leser: "Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der 100 sexiest women in the world gewesen, auch wenn es 2009 nicht gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen."

Auf dem zweiten Platz rangiert, weniger überraschend, US-Schauspielerin Megan Fox, gefolgt von dem deutschen Nachwuchstalent Sophia Thomalla (20).

Durchklicken: Die Top 25
zur_diashow

Collien Fernandes kam 2000 als Gastmoderatorin zum Fernsehen. Ein Jahr später wurde sie zur Moderatorin von Bravo TV gewählt. Später wechselte sie zu dem deutschen Jugendsender VIVA. Daneben moderierte sie u. a. verschiedene Sendungen für MTV, Pro 7, VOX und Sat.1. 2004 hatte die Tochter portugiesischstämmiger Inder in Autobahnraser ihr Kinodebüt.

Alle 100 Gewinnerinnen der Liste mit Platzierung nur in FHM – ab 06.05.2010 im Handel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.