Fesch

David Beckham: Knackig am Strand

Teilen

Spiel und Spaß: Der Ex-Kicker zeigt seinen Traumkörper.

Nicht schlecht, Herr Specht!  David Beckham  zeigt, dass er sich auch nach der Profi-Fußballkarriere fit hält. Am Wochenende verbrachte er mit Sohn Brooklyn und Tochter Harper einen Tag am Strand in Malibu.

Funday

Die drei spielten mit Freunden, plantschten im Wasser und David kickte sogar einen mitgebrachten Ball. Beckham wirkt dabei superfit und gut gelaunt!

Die Beckhams: Spaß am Strand

David und Tochter Harper.

Sie läuft ihrem Daddy schon davon!

David ist begeistert von dem Board.

Er kann es nicht lassen. Kicken vor den Ladies.

Sohn Brooklyn übt auch ein bisschen.

Hobby-Kicker

Auf Instagram schreibt  David  zu dazu: "Es ist schon eine Weile her.." Seinen Fans gefällt das Bild, fast 1,2 Millionen Mal wurde es geliked. 

 

 

It’s been a while ⚽️

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Beckhams: Spaß am Strand

David und Tochter Harper.

Sie läuft ihrem Daddy schon davon!

David ist begeistert von dem Board.

Er kann es nicht lassen. Kicken vor den Ladies.

Sohn Brooklyn übt auch ein bisschen.

OE24 Logo