Sonderthema:
Der Bikini ist zu klein, Kesha

Hier quillt alles raus

Der Bikini ist zu klein, Kesha

Man muss eigentlich nicht jedes Foto, das man mit dem Handy schießt, auch auf Instagram teilen. Vielleicht sollte man das mal Kesha sagen. Die Sängerin erfreute ihre Fans jetzt mit einem Bikini-Selfie der etwas anderen Art: Das gute Stück ist mindestens zwei Nummer zu klein, ihre Brüste schauen oben, unten und auf der Seite heraus.

"Passt nicht"

Zumindest scheint auch der Sängerin klar zu sein, dass dieses Oberteil nicht sitz. "Also. Hmm. Das passt nicht", kommentierte Kesha das Bild auf Instagram.

Kesha: Bikini zu klein © Instagram
Foto: (c) Instagram

Vielleicht hat Kesha aber auch nur einen Vorwand gesucht, um uns zu zeigen, was für sexy Kurven sie hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.