Die Stars im Pokémon-Fieber

App erobert das Herz der VIPs

Die Stars im Pokémon-Fieber

Hype. Die Pokémon Go-App ist derzeit in aller Munde. Selten hat ein Spiel einen solchen Hype ausgelöst. Auch etliche Stars können ihr Handy gar nicht mehr aus der Hand legen. So postete zum Beispiel Ellen DeGeneres auf Twitter ein Selfie mit ihrer Gattin Portia de Rossi und schrieb darunter: „Ich habe lange gebraucht, um das hier zu finden.“ Ob sie damit nicht doch das Pokémon, das im Hintergrund zu sehen ist, gemeint hat?

Auch Breaking Bad-Star Bryan Cranston und DJ Steve Aoki sind süchtig nach den kleinen Tierchen. Bei Kristen Stewart geht die Leidenschaft sogar soweit, dass sie sich jetzt sogar ein Pikachu tätowieren ließ.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.