Drogen! Polizei ermittelt gegen Gsell

Außer Kontrolle

© AP

Drogen! Polizei ermittelt gegen Gsell

Alkohol am Steuer, Fahrerflucht, Amokfahrt: Im Rausch hat Promiluder Tatjana Gsell sich schon jede Menge Ärger eingebrockt! Jetzt kommt der Verdacht auf Drogenkonsum hinzu.

Auszucker
Gsell war vergangenen Samstag bei der White & Chocolate Night im Kölner Loom-Club zu Gast. Schon auf dem Weg in das Szenelokal kam es zu einem ersten Zwischenfall. Sie "flippte komplett aus", weil es in der Limousine nicht die gewünschte Champagnermarke gab. Der Fahrer zur Bild: "Sie titulierte mich als Spinner und billigen Dienstleister." Tatjana wehrt sich. "Das ging alles von meinem Mitfahrer Florian Stöhr aus", redet sie sich auf ihren Begleiter aus.

Auch auf der Party bekamen die Gastgeber eine Kostprobe ihrer "guten Manieren". Weil es ihr im VIP-Bereich zu voll war, forderte Tatjana einen eigenen Tisch. Ein Augenzeuge: "Sie war einfach nur peinlich."

Streit um Rechnung
Schließlich kehrte Tatjana Gsell in ihr Hotel zurück, gemeinsam mit drei Freunden. Darunter Florian Stöhr. Er traute seinen Augen nicht: "Wir waren zu Viert auf ihrer Suite. Plötzlich packten sie ein größeres Häufchen Kokain aus, das sie konsumierten, aber ich will mit Drogen nichts zu tun haben. Das habe ich auch der Polizei gesagt." Denn die rückte am folgenden Morgen an. Zunächst nur wegen eines Streit um den Aufpreis für die Suite und einige Spesen. Die bezahlte Gsell zwar schließlich, doch die Ermittlungen waren bereits angelaufen.

Kokainreste
"Die Beamten fragten mich, ob Drogen im Spiel waren, nahmen mich mit auf Gsells Zimmer und sicherten auf dem TV-Tisch Kokainreste", erzählt Stöhr der Bild Zeitung.

Nun ermittelt die Kölner Polizei wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen alle Beteiligten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.