Happy End

Liebes-Comeback von Arnie & Shriver?

Teilen

Arnold Schwarzenegger will unbedingt Maria Shriver zurück. Scheidung abgesagt?

Noch vor drei Monaten wäre dies undenkbar gewesen – Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (56) nähern sich wieder an. Es wird gemunkelt, dass Shriver – nach der Affäre ihres Mannes mit einer Angestellten wieder daran denkt, diesen zurückzunehmen. Zusammen verbrachte man jetzt die Weihnachtstage und angeblich feierte das einstige Traumpaar auch Silvester gemeinsam.

Doch diese Annäherung kommt nicht von ungefähr. Der Ex-Governator kämpft nämlich schon seit Wochen um das gebrochene Herz seiner großen Liebe. Am Heiligen Abend soll der ehemalige Schauspieler seien Frau mit einem 1-Million-Dollar-Armband überrascht haben. „Arnold schickt Maria jeden Tag Blumen“, weiß ein Bekannter weiter. „Außerdem soll er einen Therapeuten aufgesucht haben, der ihm bei seinen Problemen hilft.“ Sieht also ganz danach aus, als wäre das Thema Scheidung erstmals in weite Ferne gerückt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.