Elle Macpherson hat Millionen-Klage am Hals

Gerichtsverfahren

Elle Macpherson hat Millionen-Klage am Hals

"The Body" Elle Macpherson kannte man bislang nur aufgrund ihrer unvergänglichen Schönheit. Doch nun soll das Model in ein Gerichtsverfahren ihres Gatten Jeffrey Soffer verwickelt sein. Der wurde nämlich auf über 72 Millionen Euro Schmerzensgeld verklagt und soll versucht haben, eine Frau mithilfe seiner Gattin Elle zum Schweigen zu bringen.

Schwere Vorwürfe
Hintergrund der ganzen Misere ist ein Helikopter-Absturz vergangenen November, bei dem der Anwalt Lance Valdez ums Leben kam. Seine Witwe Daria erhebt den Vorwurf, dass Soffer damals die Maschine flog, obwohl er gar keine Lizenz dafür hat. Doch nicht nur deswegen muss er sich verantworten, er soll Elle auch dazu bewogen haben, die Frau mit 1,5 Mio. zum Stillschweigen zu bringen. "The Body" soll angeblich auf einen Freund der Witwe eingewirkt und gesagt haben: "Weißt Du, Soffer muss das alles nicht tun." Das Model und ihr Ehemann weisen die Vorwürfe gegen sie zurück.

Diashow Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

Elle Macpherson ist Blickfang der Art Basel

1 / 5

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.