Justin Bieber, Selena Gomez

Klärendes Gespräch

Bieber & Gomez: Schon wieder versöhnt?

(Ex-)Paar zusammen in N.Y. gesehen. Bieber. "Haben uns schon oft getrennt."

Da soll sich noch einer auskennen? Gerade eben hieß es, Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) hätten sich getrennt. Doch offenbar machten die vielen Schlagzeilen bloß viel Lärm um nichts - denn die beiden Teenie-Stars sollen Kurs auf ein Liebes-Comeback nehmen.

Versöhnt?
Hollywoodlife zufolge sollen Selena und Bieber zusammen in New York gesichtet worden sein. "Selena traf am Sonntag, dem 11. November, gegen 17.40 Uhr in einem Hotel ein. Drei Stunden später folgte Justin und verließ das Gebäude gegen 23 Uhr wieder", so ein Augenzeuge. Nach ihrem überraschendem Beziehungs-Aus vor knapp einer Woche hatten die beiden offenbar viel zu besprechen.

Und die intime Unterredung scheint Früchte zu tragen: Bieber und Gomez wurden bald nach ihrem Hotel-Intermezzo bei einem Abendessen mit Freunden im Nobel-Restaurant “Morandi“gesehen. Jetzt munkelt alle Welt, die beiden Stars hätten sich wieder versöhnt.

Dass Justin und seine Liebste eine On-/Off-Beziehung führen, ist ohnehin ein offenes Geheimnis. Der Jung-Star selbst gab in einem Interview mit einem Radio DJ zu, er und Selena hätten sich schon oft getrennt - und wieder versöhnt, wie es aussieht....

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesurlaub in Mexiko

“I saw Selena go into the hotel around 5:40 p.m. and not even three hours later, Justin went in,” a source said about the reported reunion. “I saw him leave around 11 p.m.”

Read More at: http://hollywoodlife.com/2012/11/12/justin-bieber-selena-gomez-back-together-hotel-morandi-restaurant/#utm_source=copypaste&utm_campaign=referral