Justin Bieber; Selena Gomez

Nach Trennung

Justin kämpft 
um Selena

Reuig. Bieber will sich in New York mit Ex Gomez treffen.

„Ich weiß nicht, was ich sagen soll“, kommentiert Justin Bieber (18) die Trennung von Freundin Selena Gomez (20) in der Radiosendung Open House Party. „Ich weiß nicht, was derzeit in meinem Leben vor sich geht.“ Klingt nicht nach einem eindeutigen Aus … Der Teenie-Star will laut TMZ auch um seine Liebe kämpfen. Das letzte Wort sei noch nicht gesprochen. Auch Gomez ist gesprächsbereit, jettete Montag nach New York, um ihren Ex zu treffen. „Es ist für beide nicht vorbei“, sind Freunde überzeugt.

Keine Neue
Victoria’s-Secret-Model Barbara Palvin (19) will jedenfalls nicht der Trennungsgrund sein. Nach Morddrohungen seiner Fans dementierte sie auf Twitter. „Er gehört euch!“ Außerdem sei sie mit Kristof Somfai glücklich zusammen. Der Versöhnung steht also nichts mehr im Weg.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×