Kanadische Band

Feist spielten bei Olympia-Siegerehrung

Teilen

Sängerin schon einmal bei Olympia - als 12 Jahre junge Tänzerin.

Aufgrund eines Konzerts im Orpheum kam die Band Feist nach Vancouver und spielte auch bei der Vergabe der Medaillen am Dienstag den Gewinnern ein kleines Ständchen.

Feist in Vancouver:

Bei der Siegerehrung spielten Feist den Medaillen-Trägern ein Ständchen.

Sängerin Leslie Feist ist Kanadierin.

Sie hat bereits mit 12 Jahren an Olympischen Spielen "teilgenommen".

Damals war sie noch Tänzerin.

22 Jahre später steht die Kanadierin als Sängern auf der Olympia-Bühne.

Leslie Feist, die aus Kanada stammende Sängerin, war schon einmal Teil der Olympischen Spiele. Und zwar im Jahr 1988 als sie noch ein 12-jähre altes Mädchen war. Sie performte damals als Tänzerin bei den Spielen in Calgary. Somit ist Vancouver für sie eine Art "Olympia-Rückkehr" – nur das sie eben dieses Mal den singenden und nicht den tanzenden Teil übernahm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Und ebenso die Fans: Der Musiker war heiß begehrt.

Der Sänger Michael Bublé war stolz darauf, die olympische Flamme tragen zu dürfen.

Er lief die Pacific Street entlang.

Und übergab dann das Feuer an Ken Lyotier.

Bei der Siegerehrung spielten Feist den Medaillen-Trägern ein Ständchen.

Sängerin Leslie Feist ist Kanadierin.

Sie hat bereits mit 12 Jahren an Olympischen Spielen "teilgenommen".

Damals war sie noch Tänzerin.

22 Jahre später steht die Kanadierin als Sängern auf der Olympia-Bühne.