Sonderthema:
Fischer: Der Bulle kehrt zurück

TV-Comeback

Fischer: Der Bulle kehrt zurück

Die Nachricht über das Ende der Sat.1-­Krimiserie Bulle von Tölz war für die Ottfried-Fischer-Fans eine bittere Enttäuschung. Nun haben diese aber wieder Grund zur Freude. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, arbeitet ein Team aus Bad Tölz an einem Comeback mit Ottfried Fischer (62) in der Hauptrolle des Kommissars Benno Berghammer.

Die Tölzer Produktionsfirma Mekk-Movie habe bereits die Suche nach der Besetzung von Berghammers Sohn gestartet. Die 70. Folge soll allerdings nicht fürs Fernsehen, sondern für die Kinoleinwand gedreht werden. Fischer könne sich jedenfalls vorstellen, trotz seiner Parkinson-Erkrankung noch einmal die Rolle zu spielen: „Ich wäre der Letzte, der ihnen Steine in den Weg legen würde“, sagte der Schauspieler zuletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.