Gefängnis für Bruder von Paris Hilton

Wegen Marihuana

© AP Photos

Gefängnis für Bruder von Paris Hilton

Zur Abwechslung macht einmal nicht ein anderes Mitglied der Hilton-Familie Schlagzeilen. Diesmal ist es Paris Hiltons Bruder Conrad, der im Mittelpunkt der Berichterstattung steht. Er wurde verhaftet, weil er positiv auf Marihuana getestet worden war, berichtet das US-Online-Magazin „TMZ“.

Der 18-jährige Conrad Hilton verstieß damit gegen die Auflagen, die er nach einer früheren Verhaftung hatte aufgebrummt bekommen – auch damals wegen Marihuana.

Die Entscheidung, wie es mit dem Hotel-Erben weitergeht, wird am Montag getroffen. Bis dahin bleibt er auf alle Fälle im Gefängnis. Das Vermögen des Jüngsten im Hilton-Clan wird auf rund zwei Milliarden US-Dollar geschätzt.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
"Ironischer Halb-
Satz im Fasching"
Mirjam Weichselbraun "Ironischer Halb-
Satz im Fasching"
Die ORF-Moderatorin nimmt Stellung zu umstrittenem Opernball-Scherz. 1
Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
Dschungelstar packt aus Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
"Er wollte mit mir alleine etwas trinken gehen", behauptet das Model. 2
Kate: "George will Pilot werden"
Wie Papa Kate: "George will Pilot werden"
Ganz der Papa. George träumt von Flieger-Karriere. Ab 12 soll er Pilot werden. 3
Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ehekrise Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ashton interessiert sich für die Sekte. Mila fürchtet um Tochter Wyatt. 4
Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Megasexy Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Für ihr erstes Mal auf der französischen "Vogue" ließ sie alle Hüllen fallen. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.