Neue Beziehung

Gina-Lisa Lohfink liebt diesen Fußballer

Teilen

Bei der Blondine ist ein gewisses "Beuteschema" zu erkennen.

Gina-Lisa Lohfink hat einen neuen Freund. Das hat das Erotikmodel im oe24.TV-Interview bekannt gegeben. Jetzt enthüllt die Bild, um wen es sich dabei handelt: Sie liebt den 22-jährigen Emir K.. Der Deutsch-Türke spielte als linker Verteidiger in der zweiten türkischen Liga, ist derzeit aber vereinslos. In seiner Jugend spielte er unter anderem bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern.

Gina-Lisa war bereits vorher mit einem Fußballer zusammen: Der Ex-Stuttgarter Arthur Boka, kurioserweise auch Links-Verteidiger, hatte das Herz der Blondine erobert. Davor war sie auch mit Sarah Connor-Ex Marc Terenzi zusammen.

Video zum Thema: Best of Gina-Lisa Lohfink
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo