Schwere Vorwürfe

Hat Britney Spears Söhne geschlagen?

Teilen

Ex-Bodyguard behauptet, sie ging auf eigene Kinder mit Gürtel los.

Fernando Flores, ein ehemaliger Bodyguard von Britney Spears, schockiert die Welt mit schrecklichen Enthüllungen über seine einstige Auftraggeberin. Erst behauptete der Mann, er habe gekündigt, weil die Sängerin ihn sexuell belästigt habe, jetzt holt er noch weiter aus. Flores sagt, Britney habe ihre kleinen Söhne geschlagen. Er soll bereits eine Aussage bei der Polizei gemacht haben, wie die britische Sun berichtet.

"Britney will keine schlechte Mutter sein. Aber Flores denkt, sie hat so viele Probleme, dass man ihr in Gegenwart der Buben nicht vertrauen kann", erzählt ein Freund des Leibwächters. Der Insider schildert Fernandos Erlebnisse: "Er behauptet, zum ersten, wirklich schockierenden Vorfall, kam es, als sie ins Poolhaus ihres Anwesen kam und um seinen Gürtel bat."

Schläge mit Gürtel
Fernando habe Britney Spears den Gürtel gegeben. Dann folgte er ihr, um zu sehen, was sie vorhatte. Flores behauptet, Britney habe einen ihrer Söhne mit dem Gürtel geschlagen. Außerdem habe sie Sean (4) und Jayden (3) Lebensmittel gegeben, gegen die beide allergisch seien. Sie habe sie mit Absicht krank gemacht, so der Bodyguard. Die Vorfälle sollen sich Ende März oder Anfang April ereignet haben.

Sozialarbeiter wollen den Star nun zu den Geschehnissen befragen. Bislang war Spears jedoch nicht verfügbar: Sie habe Los Angeles für einige Tage verlassen, berichtet die Sun. Britney weist die schlimmen Vorwürfe von sich: Sie betont, dass sie ihre Kinder nie missbraucht hat.

Sorgerecht
Derzeit teilt Britney Spears sich das Sorgerecht für ihre Söhne mit Ex-Mann Kevin Federline. Doch sie hat in der Vergangenheit bereits einmal das Sorgerecht verloren. Nach ihrem Zusammenbruch vor zwei Jahren wurde sie für unfähig erklärt, sich um die zwei Buben zu kümmern und durfte sie nur unter Aufsicht sehen. Bewahrheiten sich die Anschuldigen, könnte ihr das Sorgerecht endgültig entzogen werden.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Très chic: Britney Spears an einem Pool in L.A. Die Sängerin präentiert stolz ihren durchtrainierten Bikinibody.

Um wieder so auszusehen, hat die Popsängerin hart gearbeitet. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde sie als "Pummelchen" verspottet.

Jetzt hat sie kein Gramm Fett zu viel.

Im weißen 50er-Jahre-Bikini macht sie eine wirklich gute Figur. Dazu ein Schlapphut und Schmuck.

Und rote High Heels? Wer geht denn so an den Pool?

Niemand, auch nicht ein Superstar. Britney dreht einen Werbespot für ein Magazin.

Der Tour-Stress ist (vorerst) überstanden. Jetzt gönnt Britney Spears sich eine Pause.

Mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James relaxt sie am Pool des Ritz Carlton in Marina del Rey (L.A.).

Liebevoll kümmert sie sich um die Kinder.

Während die Kleinen im Pool planschen, lässt Brit sie nicht aus den Augen.

Zur Erfrischung gibt's leckere Smoothies.

Auffällig: Britney trägt an ihrer linken Hand einen Ring. Nicht einmal zum Baden nimmt sie den ab. Das riecht nach einer Verlobung.

Steuert sie mit Jason Trawick zum dritten Mal den Ehehafen an?

Es heißt, sie träumt von Hochzeit und Kindern mit ihrem Agenten.

Luxushotel in Zihuatanejo: Hier lässt Britney es sich gut gehen.

Der kolportierte Grund ihrer Reise: Sie plant hier ihre dritte Hochzeit.

Ein echter Traumstrand.

Ferien in Mexiko: Britney Spears spannt aus.

An ihrer Seite ist nicht nur Assistent Jason Trawick, den sie angeblich bald heiraten möchte...

Auch Brits Söhne Sean Preston (li.) und Jayden James sind dabei.

Badespaß: Mama und Sohn.

Jason kümmert sich unterdessen ums Brüderchen.

Jason Trawick kümmert sich um die Buben wie ein Papa.

Britney ist top in Form.