Hillary Duffs Ex ein Vergewaltiger?

NHL-Star Mike Comrie

Hillary Duffs Ex ein Vergewaltiger?

Das sind keine guten Nachrichten für Hillary Duff: Gegen Mike Comry, ihr Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Luca, wird ermittelt. Eine unbekannte Frau behauptet, er habe sie in seinem Haus vergewaltigt. Comrie widerspricht ihrer Darlegung und erklärt, sie hätten in gegenseitigem Einverständnis Sex gehabt.

Unterschiedliche Darstellungen

Laut dem Internetdienst TMZ gab die Frau an, Comrie am Samstag in einer Bar getroffen zu haben und mit ihm in sein Haus gefahren zu sein. Dort habe er sie mehrmals vergewaltigt. Anschließend sei sie ins Krankenhaus gefahren, wo sie sich einer Erstversorgung nach einer Vergewaltigung unterzog. 

Dreier?

Mike Comrie schildert die Nacht Insidern zufolge völlig anders: Er kenne die Frau schon lange und gibt zu, Sex mit ihr gehabt zu haben. Doch, das betont er, damit sei sie einverstanden gewesen. Es soll sich außerdem um einen Dreier mit einer weiteren Frau gehandelt haben, die keine Vorwürfe gegen ihn erhebt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.