Guten Morgen-Selfie

Sylvie Meis: Schön ohne Make-Up

Teilen

Wow! So toll sieht die Moderatorin kurz nach dem Aufstehen aus.

Auf dem roten Teppich gibt Sylvie Meis immer das perfekte Bild ab - gestylte Frisur, tolles Make-Up und ein schickes Kleid. Doch wie sieht es bei der Moderatorin kurz nach dem Aufwachen aus? Da ist Sylvie nicht minder schön. Ganz im Gegenteil. Der natürliche Look steht der Blondine sogar noch besser.

Lob von allen Seiten
"Guten Morgen. Badezimmer-Selfie", kommentiert die 36-Jährige den Schnappschuss, auf dem sie in einen verführerischen, zartrosa Morgenmantel gehüllt ist. Wie es nach dem Aufstehen (meistens) der Fall ist, ist die gebürtige Niederländerin völlig ungeschminkt und begeistert damit ihre Fans. "Wunderschöne Frau, auch ohne Make Up", lobt ein User das mutige Bild.

"Du hast ungeschminkt für mich persönlich die schönste Aura", freut sich ein anderer, Sylvie Meis von ihrer natürlichen Seite bewundern zu dürfen. Unter viel Make-Up muss sich die Ex-Frau von Rafael van der Vaart wirklich nicht verstecken.

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Sylvie Meis zeigt neuen Lover