Sonderthema:
Ist Kylie die Leihmutter von Kims Baby?

Heißes Gerücht

Ist Kylie die Leihmutter von Kims Baby?

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods. Seitdem bekannt geworden ist, dass Kim und Kanye ein weiteres gemeinsames Kind von einer Leihmutter austragen lassen wollen, war die große Frage, wer die Dame ist. Es war nur bekannt, dass sie fit und jung sein soll. Nun will es die Twitter-Community genau wissen und tippt auf Kims Halbschwester Kylie Jenner.

Daten

Die 20-jährige Kylie soll nämlich, da sind sich US-Medien einig, schwanger sein. Zudem sollen die Geburtsdaten der Babys übereinstimmen - im Jänner 2018 soll es so weit sein. Kim habe ihre Schwestern angefleht, für sie die Leihmutterschaft des dritten Kardashian/West-Sprösslings zu übernehmen. Ob Kylie sie erhört hat oder alles nur ein Zufall ist, wir werden es erfahren...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.