Grund für Absturz

Kahrmann: Suff-Fahrt wegen Ehe-Krise?

Teilen

Gattin Sandya soll auch schon aus der Wohnung ausgezogen sein.

Wie kann es sein, dass ein Familienvater mit 1,5 Promille ins Auto steigt und seine zwei Kinder in Gefahr bringt? Christian Kahrmann baute vor einigen Tagen einen Suff-Crash, raste mit seinen beiden Töchtern auf dem Rücksitz in einen Baum. Der Lindenstraßen-Star hatte noch einmal Glück. Er und seine Kinder wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Nun wird über die Gründe für seinen Absturz spekuliert.

Auszug
Angeblich soll der 'Benny Beimer'-Darsteller in einer Ehe-Krise stecken. Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe er sich schon vor einigen Monaten von seiner Ehefrau Sandya getrennt. "Es hab Beziehungsprobleme. Christian und Sandya haben sich dazu entschlossen, sich eine Pause zu gönnen", erzählte ein Insider.

Kahrmanns Noch-Gattin soll auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein, doch der 43-Jährige dementiert die angebliche Ehe-Krise. Seine Alkohol-Fahrt wird die Beziehung mit Sandya nicht besser machen. Die Polizei ermittelt bereits, im schlimmsten Fall muss er eine saftige Geldstrafe zahlen und verliert seinen Führerschein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.