Karlheinz Böhms Enkel in Tirol verhaftet

Wegen Betrugs

Karlheinz Böhms Enkel in Tirol verhaftet

Der älteste Enkel von Karlheinz Böhm wurde laut Bild Zeitung in Igls/Tirol verhaftet. Er soll einem Unternehmer 79.000 Euro schulden. Vor 6 Jahren hat ihm Gerald B. Geld für ein Filmprojekt ausgeliehen, dieses aber nie zurückbekommen. „Ich gab es ihm, da die Familie Böhm in Österreich einen sehr guten Namen hat“, zitiert die Bild den Geschäftsmann.

Kein Einzelfall
Es ist nicht das erste Mal, dass Florian Böhm Betrug vorgeworfen wird. Seine Ex-Freundin Jasmin B. soll er ebenfalls um 3.000 Euro erleichtert habe. Auch sie erstattete Anzeige. Nicht nur, dass er ihr finanziellen Schaden zugefügt haben soll, wirft sie ihm auch Gewalt vor. 2012 soll er ihr das Jochbein gebrochen haben. "Wenn er getrunken hatte, wurde er zum Psychopathen. Er hat mich nicht nur belogen und betrogen, sondern auch geschlagen" vertraute sie sich der Bild an.

Florian Böhm war bis 2007 als Mike Drescher in "Sturm der Liebe" zu sehen. Danach wurde es still um ihm. Mit diesen Schlagzeilen macht er dem Namen Böhm und seinem berühmten Großvater leider keine Ehre.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.