Lamar Odom: Reality-Show über Entzug

Ob ihm das hilft?

Lamar Odom: Reality-Show über Entzug

Nach einem guten Plan klingt das nicht: Ex-Basketballstar Lamar Odom bekommt seine eigene Reality-Show. Inhalt des Formats soll sein Weg zur Gesundung sein. Das ist kein leichtes Unterfangen. Odom kämpft schon seit längerem mit Alkohol- und Drogenproblemen. Vergangenes Jahr landete er nach einer Überdosis im Spital, hätte beinahe mit dem Leben bezahlt.

Entzugsklinik

Gerade erst checkte der Ex-Mann von Khloe Kardashian erneut in eine Entzugsklinik ein. Angeblich ein geplanter Aufenthalt. Ein Insider zu Us Weekly: "Er will weiterhin sichergehen, dass er nüchtern und auf dem richtigen Weg bleibt. Es war seine Entscheidung." Er habe keinen Rückfall erlitten, sondern wollte sich eine Auszeit nehmen, um frisch ins neue Jahr zu starten.

Vor allem für seine Kinder möchte der einstige Profi-Sportler seine Probleme in den Griff bekommen und künftig ein gesundes Leben führen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum