Ski-Beauty

Lindsey erobert New York

Teilen

Glamourös wie nie trat Lindsey in New York neben Stars wie Caitlyn Jenner auf.

Bei ihrem Anblick wurde so mancher Hollywood-Star neidisch. Lindsey Vonn (31) trat am Dienstag bei der „Time 100 Gala“ in New York auf und zeigte allen, dass die Auszeit von der Skipiste ihren sexy Kurven keineswegs schadet. Im Gegenteil: Die Ski-Beauty ist schlank und schön wie nie und fühlt sich offensichtlich unter US-Stars wie Melissa McCarthy, Caitlyn Jenner oder Donald Trump wie zu Hause.

Solo
Die Liebesgerüchteküche wollte die Amerikanerin aber nicht anheizen. Ihren angeblichen Neo-Lover, Schauspieler Alexander Ludwig, ließ sie zu Hause. Dafür kam F1-Star Lewis Hamilton zur Gala – mit ihm wurde Vonn auch eine Affäre nachgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.