Lothar Matthäus: Seine 5. Hochzeit

Ja-Sager

Lothar Matthäus: Seine 5. Hochzeit

ÖSTERREICH berichtete zuerst: Am Samstag feierte Ex-Welt-Kicker Lothar Matthäus (53) in Béla in der Slowakei seine insgesamt fünfte (!) Hochzeit. Die Glückliche ist Freundin Anastasia (25), die im Mai Sohn Milan zur Welt gebracht hatte. Der wurde auch gleich am selben Tag getauft – am Vormittag im angemieteten Hotel Château Béla. Am Nachmittag stieg die Hochzeit. Braut Anastasia kam im „engen, weißen Kleid“, so ein Insider zu ÖSTERREICH. Lothar Matthäus trug dunklen Anzug mit Krawatte.

Kleiner Kreis
Rund 75 Gäste waren geladen. Das Jawort nahm Bélas Bürgermeister ab – samt Übersetzer für Lothar. Sein Trauzeuge war der Münchner Gastronom Michael Käfer, dessen Frau Clarissa ist Milans Taufpatin.

Nach dem Jawort wurde „ausgelassen“ mit ungarischem Sänger, Zauberern und Showtanz gefeiert. „Es ging bis fünf Uhr früh“, so der Insider. Ein guter Start ins Eheleben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum