Lothar Matthäus hat geheiratet

Fünfte Hochzeit

Lothar Matthäus hat geheiratet

Er hat es wieder getan! Und auch dieses Mal glaubt er vermutlich, dass es die große Liebe ist, die bis ans Ende seiner Tage halten wird: Lothar Matthäus (53) und Anastasia Klimko (26) gaben sich gestern Nachmittag im slowakischen Barockschloss Château Béla das Jawort. Nur 60 Kilometer von der ungarischen Hauptstadt Budapest entfernt, in der Matthäus derzeit lebt. Für den Ex-Kicker ist es die bereits fünfte Hochzeit.

Party
Die Zeremonie selbst fand in kleinerem Rahmen statt. Rund 60 Gäste -darunter auch Franz Beckenbauer - waren geladen. Die Festlichkeiten sollen insgesamt drei Tage dauern, in denen im Übrigen auch die Taufe von Söhnchen Milan zelebriert werden soll. Matthäus: "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau sein wird."

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.