Matt Damon: Auszeit für die Familie

Zu viele Filme gedreht

Matt Damon: Auszeit für die Familie

Hollywoodstar Matt Damon (45) will eine längere Pause einlegen. Er setze den Schritt seiner Familie zuliebe, erzählte der vierfache Vater am Donnerstag in der amerikanischen "Today-Show". Er habe vier Filme hintereinander abgedreht und noch einen vor sich. Seine Familie habe er in den letzten Jahren "durch die ganze Welt geschleift". Nun freue er sich auf ein baldige Auszeit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.