Sarah Brandner

Schweini-Freundin

Der Bikini-Volltreffer: Sarah Brandner

Heiße Spielerfrau: Schweinis Freundin im Bikinikalender des Sportmagazins.

Sie gilt als eine der hübschsten deutschen Spielerfrauen. Kein Wunder, arbeitet Sarah Brandner, die Frau an der Seite von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (26), doch seit ihrem 15. Lebensjahr als Model, stand schon für Marken wie Missoni und Diesel vor der Kamera und kassiert an die 15.000 Euro pro Tag.

Diashow: Schweinis Sarah im Sportmagazin-Kalender

Schweinis Sarah im Sportmagazin-Kalender

×

    Jetzt hat die Beauty mit der Traumfigur (1,80 Meter, Maße 84-60-90) sogar ihren eigenen Kalender: Für den streng limitierten Bikini-Wandhänger des Sportmagazins (hier erhältlich) posierte die schöne Blondine auf 12 Blättern (Juni 2011 bis Mai 2012).

    Noch mehr Bilder von der Bikini-Gala

    Lieblingsbilder
    Die sexy Bilder sind in Pattaya/Thailand entstanden, verantwortlich dafür zeichnet der Wiener Starfotograf Sepp Gallauer, der vom Shooting ganz angetan war: "Die Sarah? A echtes Schatzerl!", schwärmte er über den unkomplizierten deutschen Model-Export. Das Kompliment gibt die schöne Sarah zurück: "Die Aufnahmen sind meine Lieblingsbilder!"