Er engagierte Ex-Soldaten

Völlig irre: Sheen klaut Trailer vom Set

Teilen

Skurril: "Cooler Onkel Charlie" brach ein, um Wohnwagen zu befreien.

Zwar bezeichnete Charlie Sheen den Rauswurf bei Two and a Half Men als gute Nachricht und feierte seine Freiheit mit Tigerblut und Machete, doch innerlich brodelt es in dem Schauspieler. Jetzt holte er zum Gegenschlag aus: Er zog los, um seinen Wohnwagen zu befreien.

Einbruch
Gemeinsam mit Freundin Natalie Kenly und  israelischen Ex-Soldaten stürmte Charlie das Gelände der Produktionsfirma in Studio City. Die Aktion wirkte wie ein völlig irres Schauspiel. Sheen und seine Truppe trugen Camouflage-Kleidung und waren mit Ferngläsern ausgerüstet - ganz im Stile des einstigen Kinohits Platoon (1986).

Die Operation war gut geplant: Auf einer Karte hatte der übergeschnappte Star sogar die Route abgesteckt.

Anschließend wurde angeblich gefeiert - im 'befreiten' Wohnwagen, den Charlie vor seinem Absturz während der Drehpausen genutzt hat.

Lesen Sie auch

Schutz
Die Soldaten wurden eigentlich für eine ganz andere Aufgabe angeheuert, nachdem ein durchgeknallter Fan sich Zugang zu dem Anwesen der Schauspielers verschafft hatte: Sie sollen Charlie Sheen beschützen.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Die Nahaufnahme zeigt: Er tut nur so - der Stöpsel ist drauf, mit seinem Daumen hält er ihn fest. Hier kommt nichts raus!

Noch ein genauer Blick: Xango steht auf der Rückseite.

Zufall? Safthersteller Xango bietet ein Getränk in genau der gleichen Farbe an...

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.