Des Rätsels Lösung

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Teilen

FOTOS: Sheen setzt die Flasche an - aber der Stöpsel bleibt drauf!

Charlie Sheen feiert seinen Rauswurf bei Two and a Half Men mit einem kräftigen Schluck Tigerblut. Gruselig? Ja, und wie!

Ob das wohl wirklich Blut ist? Charlie beharrt darauf: "Ja, es ist echt, es ist so echt wie ich." Alle die es verdienen, besitzen es, so der Star in seiner gestrigen Ausgabe von Sheen's Korner.

Stöpsel & Fruchtsaft
Doch ein genauer Blick auf Sheen und seine Flasche zeigt: Während er sie ansetzt, ist noch der Verschluss darauf. Und damit der sich ja nicht löst, hält der Schauspieler ganz fest den Daumen darüber...

Nicht nur das macht stutzig: Auf der Rückseite der Tigerblut-Flasche (das Etikett ist handgeschrieben und offenbar selbst aufgeklebt) steht Xango. Wie der Zufall so will, gibt es einen Xango-Fruchtsaft in exakt der gleichen Farbe...

Lesen Sie auch

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Die Nahaufnahme zeigt: Er tut nur so - der Stöpsel ist drauf, mit seinem Daumen hält er ihn fest. Hier kommt nichts raus!

Noch ein genauer Blick: Xango steht auf der Rückseite.

Zufall? Safthersteller Xango bietet ein Getränk in genau der gleichen Farbe an...

Charlie Sheen´s irre Net-Botschaft

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.