Initiatorin Marjan Firousz lud ins Museumsquartier.

Vienna Awards

Kraus und Patitz im Shopping-Fieber

FOTOS: Promis bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle.

"Ich war nervös. Aber am Ende hat alles geklappt!", freute sich Marjan Firouz, Initiatorin der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle im Wiener Museumsquartier. Ihre beiden Stars des Abends, Pro 7-Lady Sonya Kraus (37) und Topmodel Tatjana Patitz (44) schienen auch happy.

Diashow: Vienna Awards für Fashion & Lifestyle

Vienna Awards für Fashion & Lifestyle

×

    Alle Fotos der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle finden Sie auf society24.at!

    "Ja, ich konnte für meinen Sohn, der jetzt bei der Omi in Frankfurt ist, zwei Lederhosen kaufen!", so Kraus, die erst vor einer Woche zu Stillen aufhörte. Der Spross, dessen Namen sie nicht verraten will, kam erst am 11. Juli 2010 zu Welt. Dafür steckte die Blondine: "Ich habe Tatjana beim Shopping in der City getroffen – ich habe sie nicht erkannt!" Spätestens am Abend wussten sie aber voneinander – schließlich wohnen sie sogar im gleichen (Steigenberger) Hotel.

    Weiters dabei: MADONNA-Chefin Uschi Fellner, Life-Ball-Vater Gery Keszler, Ramesh Nair.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×